Mein Warenkorb

Schließen

Zahlungsarten

Informationen über die angebotenenen Zahlungsarten.


 
Du kannst bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn du neu bei PayPal bist, kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird deine Bestellung umgehend bearbeitet.

Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.




Bei uns kannst du auch per Online-Überweisung bezahlen. Mit SOFORT kannst du direkt im Bestellprozess die Zahlung von deinem eigenen Bankkonto aus tätigen. Der Vorteil gegenüber der reinen Vorkasse: Wir bekommen eine direkte Bestätigung über deine Zahlung und können sofort anfangen, deine Bestellung zu bearbeiten.

Bei Sofortüberweisung musst du in der Eingabemaske in unserem Shop deine Bankverbindung eingeben. Anschließend wirst du weitergeleitet zu einer gesicherten Seite deiner Bank, auf der du die Zahlung für deine Bestellung mit einer Bank-Transaktionsnummer (TAN) bestätigen musst.

Weitere Details zu beiden Zahlungsarten findest du unter www.sofort.de.



Bei Zahlungen per Vorkasse überweise bitte den Gesamtbetrag auf unser Konto (Die Kontodaten werden Dir in der Bestellbestätigung genannt). Sobald die Zahlung eingeht, wird die Ware versendet. Die Überweisung sollte innerhalb von 14 Tagen geschehen - andernfalls wird deine Bestellung storniert.